Leider gescheitert!

Unsere Junioren scheiterten leider um den Einzug in das Österreichfinale, an einer clever spielenden Mannschaft – den Vienna Knights aus Wien.

Am vergangenen Sonntag (30.Oktober 2011) hätten wir die Möglichkeit gehabt, Geschichte in Kärntens American Football Sport zu schreiben. (Einzug in das Österreichfinale). Leider wollte es nicht sein, unsere Junioren verloren in einem packenden Semifinale gegen die Junioren der Vienna Knights mit 14:7. Zur Halbzeit stand es 7:7.

Unsere schwarzen Löwen, waren an diesem Tag einfach nicht in der Lage, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Fehleranfällig in der Offense, die Defense nicht wie gewohnt aggressiv , so konnten wir gegen die starken Alterskollegen aus Wien einfach nicht, zum nötigen Erfolg kommen.

Gratulation an die Vienna Knights, die jetzt im Österreichfinale auf die Graz Giants treffen. (Spieltermin 6.Nov. 15.00 Uhr Stadion Graz/Eggenberg) Trotzdem ein großes Dankeschön an alle Spieler und Coaches für Ihren Einsatz dieses Jahr, sowie allen Helfern, Gönnern und Sponsoren ein großes Dankeschön.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns beim Samariterbund Kärnten für Ihren tollen Einsatz und die hervorragende Betreuung !

GO BLACK LIONS !

Bookmark & Share


Partner & Friends
Kelag Pixelpoint Multimedia Eventbox Mazda

Generali

Austria 2011

UpperCut

Sunaka