Gesellschaftliches Highlight - Award Night der Carinthian Black Lions!

Am Samstag den 19.Dezember 2009, mit Beginn um 18.30 Uhr, findet Im Hypo – Alpe – Adria Event Center in Klagenfurt, das gesellschaftliche Highlight – Die Award – Night 2009 - unserer schwarzen Löwen statt.

Bei unserer schon traditionellen Award Night, werden wieder über 350 Personen erwartet, die sich schon heute darauf freuen, ein paar gemeinsame Stunden mit, Spielern der Kampfmannschaft, Spielern aller Nachwuchsklassen (Schüler, Jugend, Junioren), Eltern, Verwandte und Bekannte sowie Fans zu verbringen.

Eingeladen sind natürlich auch Opinionleader aus Sport, Politik, Wirtschaft und Medien, sowie unsere Sponsoren.

Schon jetzt wird in Spielerkreisen bei Fans und Medien diskutiert, wer einerseits für die begehrten Awards nominiert wird und andererseits – wer schlussendlich einen Award, für seine hervorragenden Leistungen, während der Spielsaison 2009, gewinnen wird. Für Spannung ist also gesorgt – es werden heuer auch erstmals 2 MVP, für den wertvollsten Spieler der Kampfmannschaft/Junioren und den wertvollsten Spieler des Nachwuchses (Schüler und Jugend) von unserem Partner der Raiffeisenlandesbank Kärnten gewählt.

Auszeichnung/Awards gibt es in allen Altersklassen für:

- Offense Player of the year

- Defense Player of the year

- Rookie of the year

- MVP (wertvollster Spieler)

Es gab ja heuer tolle Erfolge und Leistungen der einzelnen Mannschaften, zu ehren und zu feiern, mit der „Kampfmannschaft“ den glanzvollen und historischen Sieg, gegen den 10fachen österreichischen Meister und 4fachen Eurobowl-Sieger, die Vienna Vikings, und im Nachwuchs – erstmalig in der Vereinsgeschichte der Black Lions, die zwei österreichischen Cup Titel, mit unseren jüngsten Löwen – der Schülermannschaft, sowie mit unserer Jugendmannschaft!

Im Rahmenprogramm gibt es einen Showblock der Black Lions, sowie einen Auftritt unseres Magic Andy, und eine Amerikanische Versteigerung und böse Zungen behaupten, dass die beiden Moderaten Präsi MM und Vize Jelli, bereits jetzt schlaflose Nächte haben um einerseits den großen „Publikumsansturm“ zu bewältigen und andererseits um sich bei der Moderation keine Blöße zu geben.

Bereits seit Wochen, wird mit einem Team der Black Lions, an der Organisation getüftelt und diskutiert, wie man diese Erfolge, gemeinsam mit Ihnen feiern – (das wir uns alle redlich verdient haben) und bestmöglich darstellen kann.

Freuen dürfen wir uns heuer erstmalig auf unsere „ schwarze Löwenbar“, die von Frau Manuela Pfeiler und ihren Töchtern Barbara und Birgit gestaltet/dekoriert und organisiert wird.

Bedanken dürfen wir uns, schon im voraus, bei allen Sponsoren und Mitarbeitern und hier vor allem bei Hr. Siegfried Torta, der das Buffet, vom Genussland Kärnten auf die Beine gestellt hat.

Machen wir gemeinsam, Spieler – Fans – Eltern – Freunde - Verwandte und Bekannte, die Award Night zu einem unvergleichlichen Erlebnis „Spektakel“ in der österreichischen Footballszene.

Klagenfurt/Kärnten wir feiern !!!

Event: Award Night - Verleiung Awards Team Carinthian Black Lions

Location: Hypo – Alpe – Adria Event Center Alpen – Adria Platz 1,

9020 Klagenfurt

Datum: Samstag 19.Dezember 2009

Beginn: 18.30 Uhr

Dresscode: Abendgarderobe

Buffet: Genussland Kärnten/ in Kooperation mit unseren Müttern

MVP - Top – Awards – Raiffeisenlandesbank Kärnten

Organisation/Regie: MM/Team Carinthian Black Lions

Vorverkauf Euro 12,-- Abendkasse Euro 15,--

Be There !!!

Bookmark & Share


» 5 Fotos zu diesem Artikel

« zurückzoom größerweiter »
isak_maxi_mel_09014.jpg
isak_maxi_mel_09014.jpg
isak_maxi_mel_09014.jpg
isak_maxi_mel_09014.jpg
isak_maxi_mel_09014.jpg


Partner & Friends
Kelag Pixelpoint Multimedia Eventbox Mazda

Generali

Austria 2011

UpperCut

Sunaka